dominate your Dreams

Ernaehrungsberatung

Persönliche Beratung in Ernährung, Bewegung und Training:

Unsere Berater haben verschiedene sportspezifische Hintergründe und Ausbildungen. Jeder hat sich in seiner Arbeitsweise einen bestimmten Fokus gesetzt und ist auf seinem Gebiet ein absoluter Crack.



Unser Beratungsteam

 

Jürg Hösli

FUNCTION:
Ernährungsmedizinischer Leiter und Inhaber des Instituts für Ernährungsdiagnostik ERPSE in Winterthur.

Ernährungsmedizinischer Leiter des Institut für Präventionsmedizin und Stoffwechseldiagnostik in Trier.

Kolumnist NZZ, Dozent Bund deutscher Radfahrer, Leiter Ernährung Swiss Volley,  Berater zahlreicher internationaler Sportgrössen, Dozent Schule für Ernährungsdiagnostik, Dozent für verschiedene Internationale Firmen, Leiter Präventionsprogramm OdA Staatswald SH/ZH, Leitung Ausbildungsprogramm Ernährung Eidg. Fitnessexpert.

Fokus: 

Ernährung und im stressreichen Arbeitsalltag, Übergewicht, Autoimmunerkrankungen, Darmerkrankungen, Multiple Sklerose, Burnout, Übertraining, 

Ernährungswissenschaftler, Ernährungsdiagnostiker, Leitung des Labors: Fokus Gewichtsreduktion, Energielosigkeit und Ausdauersport..

COMPANY: GS Food

Hobbies: Fitness, Ausdauersport, Tauchen, Bloggen, Fotografieren, Reisen, 

23`000

Followers

Werdegang

Jürg Hösli ist seit rund 30 Jahren im Leistungssport als Athlet, Trainer, Ernährungswissenschaftler. Er hat in Köln und Saarbrücken Ernährungswissenschaften studiert, ist leitender Ernährungsberater in verschiedenen Nationalverbänden, darunter der Deutsche Radsportbund und Swiss Volley. Er ist Begründer der Ernährungsdiagnostik und ebenfalls Mitgründer der Schule für Ernährungsdiagnostik ERPSE.

Auf seiner Reise hat er viele Olympiasieger, Weltmeister, wie auch Menschen mit z.T. schweren Erkrankungen begleitet und dies in verschiedenen Ländern. 

Jürg Hösli ist ein Querdenker, der durch seine Erfahrung auch  unbequeme Fragen aufwirft und in seinen Kolumnen, wie z.B. der Neuen Zürcher Zeitung NZZ auch gerne kontroverse Themen aufgreift.

 

Nilan Fernando

FUNCTION:  Bachelor in Ernährung i.A. Ernährungsdiagnostiker i.A.

COMPANY: GS Food

Hobbies: Fitness, Tennis, Fussball

Werdegang

Nilan Fernando ist letztes Jahr zur Firma GSFood und zum Institut für Ernährungsdiagnostik gestossen. Er war einer von rund 70 Bewerbern und hat den Zuschlag erhalten, weil er wie kaum ein anderer den Leitspruch der Firma dominate your dreams verkörpert. 

Auf dem zweiten Berufsweg, nachdem er die BMS mit Auszeichnung bestanden hatte, entschied er sich seiner Leidenschaft nachzugehen. Schon lange sind Ernährung und Sport wichtige Faktoren in seinem Leben. 
Er macht die Ausbildung zum Bachelor in Ernährung und hat zeitglich die Möglichkeit beim Begründer der Ernährungsdiagnostik Jürg Hösli die Fertigkeiten eines Diagnostikers zu perfektionieren. Trotz seiner noch jungen „Karriere“ hat Nilan ein erstaunliches Wissen, grosse Fachkompetenz und die Erfahrung von rund 200 Spiroergometrien und den dazu gehörenden kompletten Testings (Stand Februar 2016).
Nilan Fernando freut sich ein Teil des Teams zu sein und Sie in der Beratung begrüssen zu dürfen.


 

Remo Baumann

FUNCTION: eidg. dipl. Fitnessinstruktor, Ernährungsberater, Fokus Muskelaufbau und Körperfettreduktion, Vorbereitung auf Fotoshooting oder Modelling, Personal Training..

COMPANY: GS Food

Hobbies: Fitness

Werdegang

folgt